Website : FACTORY im neuen Online-Kleid

Frau mit verschränkten Armen, im Hintergrund Magazincover.

Die verschiedenen Factory-Produkte mit Chefredakteurin Cornelia Groiss.

- © WEKA Industriemedien

Wenn es Ihnen auf factorynet.at zuletzt etwas stiller vorgekommen ist als gewohnt, hatte das einen guten Grund. Hinter den Kulissen wurde monatelang getüftelt und getagged, damit wir uns Ihnen, liebe LeserInnen, nun endlich von unserer besten Seite zeigen können.

Was ist neu?

Zum einen haben wir den multimedialen Bereich neu positioniert, damit Sie unsere Podcasts und Videos leichter finden. Schauen Sie doch gleich rein - Cornelia Groiss hat ein paar Kurzvideos von ihrer ÖsterreichTour durch die Betriebe mitgenommen!

Zudem widmen wir uns ab sofort Themenschwerpunkten, die zehnmal im Jahr wechseln. Im Jänner und Februar legen wir den Fokus speziell auf smarte Lösungen für die Intralogistik, wie etwa autonome mobile Roboter und Automatierungslösungen für Hochregale.

In unserem zentralen Shop können Sie sich fortan durch alle spannenden Produkte der WEKA Industriemedien klicken.

Und den Anmelde-Button zu unserem Newsletter finden Sie nun ganz einfach oben auf der Website. Apropos Newsletter - sind Sie schon angemeldet?

Helfen Sie uns, noch besser zu werden!

Obwohl wir schon jetzt sehr stolz auf die neue FACTORY-Website sind, möchten wir sie noch besser machen. Geben Sie uns noch ein paar Wochen zum Nachreifen, bevor wir in voller Blüte erstrahlen können. Und vor allem: Geben Sie uns Feedback! Denn nur so können wir Ihren Ansprüchen gerecht werden.