Forschungsteam wird erweitert : Toyota Material Handling Europe verdoppelt Investitionen in Forschung und Entwicklung
Im Rahmen dieses Projekts verstärkt Toyota Material Handling Europe seine Bemühungen um die Rekrutierung von Spitzenkräften in diesen Bereichen, um seine Forschungs- und Entwicklungsteams in ganz Europa zu stärken und auszubauen. Der Auf- und Ausbau leistungsstarker Teams in diesem Bereich ist entscheidend, um mit den Herausforderungen und der rasanten technologischen Entwicklung der Branche Schritt halten zu können. Nur so ist es möglich, innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen schnell auf den Markt zu bringen, um das Kundenerlebnis zu bereichern bzw. kontinuierlich zu optimieren.
"Wir sind bestrebt, Innovationen voranzutreiben und die Zukunft der Materialtransporttechnologien zu gestalten“, sagt Johan Brynås, Leiter Forschung und Innovation. „In unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung können engagierte Talente über den gesamten Lebenszyklus hinweg an innovativen Produkten arbeiten und zwar beginnend bei Konzept und Design über die Produktion bis hin zur Umsetzung vor Ort – immer mit dem Ziel vor Augen Spitzenlösungen zu entwickeln.“
Kampagne „MOVE the Future“
Hinsichtlich der hohen Investitionen startete Toyota Material Handling Europe kürzlich eine seiner größten Rekrutierungskampagnen mit dem Titel „MOVE the Future“. Die Kampagne konzentriert sich auf die Rekrutierung von Tech-Talenten in wettbewerbsorientierten, bahnbrechenden Technologiebereichen und unterstreicht einmal mehr Toyotas Engagement zu einer nachhaltigen Gesellschaft beitragen zu wollen.
"Bei Toyota Material Handling Europe kommen Ideen buchstäblich aus heiterem – blauem - Himmel. Daher ist Blau für uns nicht einfach nur eine Farbe, sondern steht als Symbol für Innovation und repräsentiert damit unsere innovativen Konzepte und Prototypen. Blau verkörpert unser Engagement, Grenzen zu überschreiten und die Zukunft der Logistik zu gestalten. Dieser Wandel, von der Idee zur Realität – also von Blau zu Orange - ist eine treibende Kraft in unserer neuen Kampagne“, so Brynås.