Servus Intralogistics : Vorarlberger Intralogistiker holt sich nordamerikanischen Partner

Servus Intralogistics
© Servus Intralogistics

Shuttle-System von Servus Intralogistics

„Die Servus-Technologie bietet unseren Kunden eine flexible und praktische Möglichkeit zur Ware-zur-Person-Auftragsabwicklung“, freut sich Aaron James, Geschäftsführer von Bastian Solutions, über die einzigartige Lösung in seinem Produktportfolio. „Ob im Retailbereich oder in der Produktion, mit Servus` einzigartiger Funktionalität können nicht nur Produkte automatisch gelagert, sondern auch durch die ganze Fabrik transportiert werden. Das kann derzeit kein anderes Shuttle-System am Markt“, meint James weiter.

Servus verbindet mit einem Intralogistik-Baukasten Wareneingang, AKL, Kommissionierung, Montage sowie Produktion und Warenausgang ohne Schnittstellen und transportiert dabei Boxen, Kartons, Schüttgut, Werkstückträger oder Behälter bis zu 50 Kilogramm. Durch die Vermeidung von Schnittstellen werden Fehler eliminiert, Suchzeiten entfallen, Prozesssicherheit und Qualität steigen.

Gemeinsamer Auftritt bei der Modex 2016

Christian Beer, Inhaber und Geschäftsführer von Servus Intralogistics über die neue Partnerschaft: „Wir sind stolz mit Bastian Solutions einen starken Partner in Übersee an unserer Seite zu haben. Durch die Leidenschaft und die Innovationskraft, die wir gemeinsam teilen, werden wir einzigartige Lösungen schaffen, auf die sich die Kunden verlassen können.“

Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Partner bereits von 4. bis 7. April in Atlanta (US) bei der Modex, der größten Logistikmesse in Nordamerika.