Orfa Visser : Die Holländer kommen

Ofra Visser
© Ofra Visser

Orfa Visser ist ein seit rund 90 Jahren existierender Familienbetrieb. Das ISO-zertifizierte Unternehmen beschäftigt sich mit Metalldrücken bis zu einem Durchmesser von 3.000 Millimetern, Tiefziehen bis 400 Tonnen, Flanschwalzen, Schweißen und Apparatebau. In Deutschland hat Orfa Visser seit Jahren eine eigene GmbH, von wo aus es die dortigen Kunden betreut. Jetzt will das Unternehmen auch in Österreich Fuß fassen.

Produktinnovationen: Ein steter Prozess.

Innovation, Qualität und Lieferzeit - diese Prinzipien hat sich der Firmengründer Wibertus Visser zum Ziel gesetzt und hat das 1925 gegründete Unternehmen zu einem international ausgerichteten Lieferanten gemacht. Ein Teil des Erfolgsgeheimnisses erklärt sich aus der Ausrichtung auf nationale und internationale Märkte mit der daraus resultierenden Erfahrung. Darum ist Produktinnovation bei Orfa Visser ein seit Jahren steter Prozess.

Hochwertige Produkte.

Auf dem neuen 20.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände in Dronten werden mit modernsten Mitteln hochwertige Produkte hergestellt. Alle Produkte, die den Betrieb verlassen sind von höchster Qualität, wie zum Beispiel Bleche, die hier ihre endgültige Form bekommen haben.

Orfa Visser ist als Zulieferer in folgenden Branchen aktiv: Flugzeug- und Automobilindustrie, Möbelindustrie, Lufttechnik, Beleuchtungstechnik, medizinische und pharmazeutische Industrie, Apparatebau, Landmaschinen, Bauindustrie.