Künstliche Intelligenz : Anyline kooperiert mit myschaden24

Anyline KI myschaden24 Schadensabwicklung
© Anyline

myschaden24 ist eine mobile App für Fahrzeughalter, bei der mittels Smartphone Fahrzeugschäden direkt registriert und gemeldet werden können. Fahrzeughalter können Fotos und Informationen zu ihrem Vorfall auf die myschaden24-Plattform hochladen und erhalten dort eine Bewertung von einem Schadensinspektor. Versicherungsansprüche erfordern jedoch, dass Kunden viele verschiedene Informationen sammeln und senden. Um den Kunden Zeit und Stress bei der Abwicklung ihrer Versicherungsfälle zu ersparen, kooperiert myschaden24 jetzt mit dem Wiener Unternehmen Anyline. Anyline ermöglicht das schnelle und genaue Scannen per Mobilgerät und das sogar offline.

Führerschein, das Kfz-Kennzeichen und die VIN-Nummer

Durch die Integration der Anyline-Software können myschaden24-Kunden ihren Führerschein, das Kfz-Kennzeichen, die VIN-Nummer und die Seriennummer aller relevanten Teile für die Dokumentation fehlerfrei einscannen. „Durch die Kombination unserer benutzerfreundlichen Plattform mit der Präzision des mobilen Scannens von Anyline kann myschaden24 seinen Kunden einen unschlagbaren Service bieten, der eine schnellere Schadensabwicklung ermöglicht“, sagt Holger Piesche, CEO von myschaden24. Anyline-CEO Lukas Kinigadner fügt hinzu: „Bei Anyline suchen wir nach Kooperationen mit anderen Innovatoren, die neue digitale Impulse für ihre Branchen setzen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir mit myschaden24 zusammenarbeiten, um deren Service auf ein neues Level zu heben und Autohalter abzusichern.