Weichenstellungen für weiteren Wachstum : Beko Austria-Chef übernimmt Deutschlandgeschäft

Geschäftsführer von Beko Austria AG Evren Aksoy

Dr. Evren Aksoy kam im Jahr 1997 zu Beko und war in verschiedenen Positionen in den Bereichen Qualität, Six Sigma und strategische Planung tätig. Im Laufe von 25 Jahren hat er sich in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb weiterentwickelt. Nach einigen Jahren als Business Development und Direct Sales Director in der Region Nordeuropa ist er seit 2021 für die Geschäfte in der Schweiz und seit Oktober 2022 für die Geschäfte in Österreich verantwortlich.

- © Beko Austria AG 

„Mit vollem Vertrauen in das österreichische Management Team übernehme ich auch die Geschäftsführer-Agenden für Deutschland. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem hiesigen Team eines der besten am Markt und wir hier einen großartigen Erfolgskurs eingeschlagen haben, den wir auch weiter vorantreiben werden. Die Weichenstellungen für weiteren Wachstum bleiben auch in Österreich gesetzt”, so Evren Aksoy.

Als Geschäftsführer ist er festes Mitglied des Beko Managementteams in der DACH-Region und seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen tätig. Aksoy will den Erfolgskurs von Beko und Grundig in Deutschland mit unveränderten Prioritäten fortsetzen: "Partnerschaften stärken, innovative Lösungen anbieten und die Erwartungen der Kunden und Verbraucher übertreffen".