Metallbau in Österreich : Orgadata baut sein Engagement im Netzwerk Metall aus

Orgadata AG

V.l.n.r.: Bernd Hillbrands - CEO Orgadata AG, Thomas Weber – GF Netzwerk Metall

- © Orgadata AG

Ziel von Netzwerk Metall ist es, die Mitgliedsunternehmen voranzubringen und das Know-how und die Kompetenzen für die Unternehmen kontinuierlich auszubauen und zu erweitern. Passend zu dieser Entwicklung erweitert Orgadata ihr Engagement durch eine doppelte Funktion: Während die Orgadata Austria die bisherige Partnerschaft fortsetzt, wird die Orgadata AG als Netzwerk-Förderer agieren.

Bernd Hillbrands, Geschäftsführer der Orgadata AG und sein Team sind bereit, das Netzwerk-Motto „Gemeinsam zum Vorsprung“ aktiv umzusetzen. Matthias Willberg, der für den strategischen Vertrieb bei der Orgadata AG zuständig ist, betont: "Unsere Philosophie ‚Together a click ahead‘ verkörpert die neue Welt der Kooperation und illustriert, wie Kooperation trotz Konkurrenz erfolgreich sein kann. Dieses Prinzip ist ein Eckpfeiler unserer erweiterten Rolle im Netzwerk und unterstreicht sein Engagement, gemeinsam die Branche voranzutreiben."

Dieses Jahr ist auch ein besonderes Jubiläumsjahr für das Netzwerk Metall. Es feiert sein 20-jähriges Bestehen. Mit verschiedenen Aktionen, die die Bedeutung der Gemeinschaft und die Stärke der Zusammenarbeit in der Branche hervorheben, wird dieses Jubiläum ein Jahr lang gefeiert.

V.l.n.r.: Karsten Tiemeyer - Board Member Sales Orgadata AG , Thomas Weber – GF Netzwerk Metall, Bernd Hillbrands – CEO Orgadata AG, Matthias Wilberg – Strategischer Vertrieb Orgadata AG