Auszeichnung : EFAFLEX gewinnt den "Top Service Award"

Top Service
© EFAFLEX

EFAFLEX produziert Schnelllauftore für industrielle Anwendungen. Das Unternehmen ist unter anderem für Auftraggeber aus der Industrie, dem Handwerk, der Lebensmittelherstellung sowie aus der Chemie- und Pharmabranche im Einsatz. EFAFLEX ist darauf spezialisiert, branchenspezifische Anwendungen zu erarbeiten und die Torsysteme individuell an die vom Kunden festgelegten Parameter und Bedingungen vor Ort anzupassen.

Als einziger Hersteller im Bereich der schnelllaufenden Industrietore ist EFAFLEX im Weltmarktführer-Index eingetragen und gehört damit zu den 461 Spitzenunternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Das Familienunternehmen beschäftigt mehr als 1200 Mitarbeiter weltweit.

Auszeichnung "Top Service Österreich 2022"

Der Produzent von Schnelllauftoren wurde bei der diesjährigen „Top Service Österreich 2022“ Kundenbefragung, branchenübergreifend zum kundenorientiertesten Unternehmen des Landes im Bereich B2B gekürt. Dennoch stehe hinter dieser Anerkennung für das Unternehmen der klare Auftrag, auch in Zukunft konsequent daran zu arbeiten, besser zu werden und die KundInnen mit Leistungen und Produkten aus dem Hause EFAFLEX zu unterstützen und zu begeistern.

KundInnen erwarten heute Begleitung und damit Inspiration, Vorausdenken und ein individuelles Eingehen auf sie als Person. Die Kundenstrategie muss darauf konsequent ausgerichtet werden.
Christian Rauscher, Geschäftsführer emotion banking & Top Service Österreich

Über Top Service Österreich

„Top Service Österreich“ ist seit über acht Jahren DAS Gütesiegel für exzellenten Service und konsequent gelebte KundInnenorientierung in Österreich. Dabei handelt es sich um eine branchenübergreifende wissenschaftlich fundierte Kunden- und Managementbefragung in über 8.000 Unternehmen. Sie sorgt einerseits bei den teilnehmenden Firmen für wichtige Erkenntnisse zu Eigen- und Fremdbild, dienst anderseits aber auch als Basis vergleichbarer Ergebnisse.

Betrachtet werden u.a. Unternehmenskultur, Strategie, Prozesse, Produkt- und Dienstleistungsangebot, Vertrieb und Preis, Weiterempfehlung und die Wirkung auf den Kunden. Das Stärken-Schwächen-Profil aus Kunden- sowie Managementsicht zeigt Unternehmen, wo sie stehen.