MyWE – 24/7-Service : Würth Elektronik launcht neue Online-Kunden-Plattform
„MyWE bietet attraktive Mehrwerte für Personen aus Entwicklung und Einkauf" erklärt Moritz Scelle, Product Owner MyWE bei Würth Elektronik. „Die neue Kunden-Plattform ist für alle Kundengruppen, besonders für kleine und mittelständische Kunden interessant: Man kann sich als Einzelperson schnell und einfach anmelden, aufwändige Unternehmensschnittstellen sind nicht erforderlich."
- Derzeit sind folgende Funktionen auf MyWE verfügbar:
- Sendungsverfolgung: Übersicht über aktuelle und zugestellte Lieferungen. Informationen und alle Dokumente zum Download.
- Bestellabwicklung: Angebote anfordern und Bestellungen auslösen. Übersicht über alle Anfragen, Angebote und Bestellungen.
- Produktübersicht: Umfangreiche Informationen und Dokumente zu allen Produkten. Übersicht über alle bereits bestellten Produkte. Persönliche Favoritenliste.
- Wissenspanel: Links zu interessanten Inhalten und Services von Würth Elektronik, zum Beispiel Veranstaltungen, Design-Tools, Application Notes und vieles mehr.
- Kontakt: Kontaktdaten von persönlichen Ansprechpersonen.
„Mit MyWE haben Interessierte rund um die Uhr einen direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten. Anfragen und Bestellungen lassen sich mit wenigen Klicks erstellen und auslösen“, so Scelle. „Viele Kunden möchten heute Prozesse ohne E-Mails oder Telefonanrufe steuern. Dazu bietet unsere neue Online-Kunden-Plattform alle Möglichkeiten.“ MyWE ist eine Ergänzung des Serviceangebots – aber keineswegs als Ersatz für den persönlichen Kontakt gedacht. Die entsprechenden Ansprechpersonen bei Würth Elektronik und deren Kontaktdaten werden bei allen Vorgängen angezeigt und sind weiterhin wie gewohnt erreichbar.