Gieni Reports : KI in der Marktanalyse: Gieni AI von Orderfox bietet schnelle Echtzeit-Reports

Gieni AI soll den Zugang zu umfangreichen Marktanalysen demokratisieren.

Gieni AI soll den Zugang zu umfangreichen Marktanalysen demokratisieren.

- © Business Pics - stock.adobe.com (KI generiert)

Traditionelle Marktanalysen sind häufig mit einem hohen Zeitaufwand und einem großen Ressourcenbedarf verbunden. Gieni AI möchte an dieser Stelle neue Maßstäbe setzen. Das Unternehmen im Bereich der automatisierten und KI-unterstützten Echtzeit-Marktforschung möchte einen einfacheren Zugang zu umfassenden und global gültigen Marktanalysen bieten. 

Der Datahub soll die Art und Weise, wie Nutzer mit ihren Marktanalysen interagieren, verändern. Wie Orderfox in einer Aussendung beschreibt, biete der Datahub als zentrale Plattform nicht nur einen strukturierten Zugang zu allen früheren Suchen, Chats und Dashboards, sondern stelle auch die neueste Innovation von Gieni AI zur Verfügung – die Gieni Reports. Mit dieser Funktion sollen Nutzer innerhalb kürzester Zeit detaillierte, KI-generierte Marktreports zu verschiedenen Industriethemen erhalten, und das sowohl auf Deutsch als auch Englisch.

Lesetipp: SPRIND-Mission: Katulu möchte mit "Hypha" die europäische KI revolutionieren

„Wir erleben gerade einen Quantensprung in der Marktforschung“, erklärt Timur Göreci, Chief Revenu Officer bei Orderfox. „Was früher Wochen an Analysearbeit erforderte, geschieht jetzt auf Knopfdruck. Der Datahub mit seinen Gieni Reports wird die Art und Weise, wie Unternehmen strategische Entscheidungen treffen, fundamental verändern.“

Bisher unzugängliche Markteinblicke

Unternehmen jeder Größe und Branche sollen so in eine neue Ära der Entscheidungsfindung geführt werden. Wie Orderfox beschreibt, werde die fortschrittliche Technologie von Gieni AI die weltweit größten Industriedatenbanken mit modernster KI kombinieren. Das Ergebnis seien präzise, maßgeschneiderte Marktreports, die in Echtzeit generiert und zentral im Datahub bereitgestellt werden.

Die neue Plattform soll nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Qualität der Marktanalyse verbessern: Im Datahub haben Unternehmen laut Orderfox jederzeit Zugriff auf ihre Reports, während der KI-Agent vollautomatisch interaktive Dashboards erstellt und durch die Vernetzung globaler Spezialdatenbanken bislang unzugängliche Markteinblicke in Unternehmensinformationen liefert.