Erfolgsgeschichte : Zoller Austria: 2 Gründe zum Feiern

Zoller Firmengebäude
© Zoller Austria

1988 begann die Erfolgsgeschichte, die Anfang 2013 mit dem 2.000 verkauften Zoller-Gerät zur Success-Story transformiert. Wie aus einem Filmmanuskript inszeniert, ist jetzt nach 25 Jahren das 2025. Einstell- und Messgerät vergeben. Eine fundierte Story, die das Leben schreibt.

„Wir ziehen eine sehr positive Bilanz“, Wolfgang Huemer, Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in Ried/Innkreis, beeindruckt seit Jahrzehnten mit seinem wirtschaftlichen Aufstieg. Der Chef bleibt objektiv - ist aber trotzdem überzeugt und blickt weiterhin zuversichtlich nach vorne ohne die Bodenhaftung zu verlieren. „Wir haben kürzlich das 2.025 Gerät verkauft und haben zwei Gründe zum Feiern: Zoller Austria ist in diesem Jahr 25 Jahre jung – Von Alt ist bei uns nicht die Rede.“

Erfolgsgrundsatz „Dran bleiben“.

„Unsere Erfolgsgrundsätze sind gut durchdacht. Wichtig ist es, realistische Perspektiven im Auge zu behalten", verrät Wolfgang Huemer.

• Umfassendes Know-how

• funktionierende Partner- und Kooperationsnetzwerke

• lösungsorientiertes Arbeiten

• Kundennähe

• stringenter Technologie-Entwicklung

• Präzision in μ-Genauigkeit.

Die vergangenen 25 Jahre lassen sich von allen Seiten beleuchten. Das Fazit ist „gebündelter Erfolg“. Zoller ist Experte, was direkte und unmittelbare Kundenbetreuung und die Entwicklung, als auch den Verkauf von Mess- und Einstellgeräten angeht. Seit vielen Jahren ist Zoller Austria in den meisten C.E.E.Staaten vor Ort - mit eigener Manpower und vergleichbarem Erfolg wie in Österreich. Das ist die stabile Grundlage für eine solide Zukunft, für eine solide Expansionsarbeit und ein solides Unternehmen. Zoller Austria go ahead!