AMB : Die Projektleitung der AMB baut um

Sabrina Sledzinski ist bereits seit 2006 bei der Messe Stuttgart und bekleidete zuvor verschiedene Projektleitungspositionen im Geschäftsbereich Lifestyle und Freizeit sowie in der Protokollabteilung im Bereich Kommunikation. Durch Sabrina Sledzinski ist das verbliebene Projektteam mit Romy Arnold, Nadine Trester und Nadja Weber nun wieder komplettiert.
Mit neuem Elan bei der Sache.
Wolfram Huonker ist neuer Kommunikationsleiter der AMB. Er verantwortet damit die gesamte Marketing-Kommunikation und soll die thematische Weiterentwicklung vorantreiben sowie dem digitalen Wandel im Zeitalter von Industrie 4.0 den Weg ebnen. Er ist bereits seit 2008 bei der Messe Stuttgart und verantwortete zuletzt den Bereich Online Marketing. „Unser Dank gilt Sengül Altuntas und Silvia Stoll, sie begleiteten die AMB viele Jahre lang. Wir freuen uns, mit Sabrina Sledzinski eine erfahrene Projektleiterin für die vakant gewordene Position der AMB Projektleitung gewonnen zu haben, die gemeinsam mit dem gesamten Team diese Dynamik fortsetzen wird. Mit Wolfram Huonker schließen wir die Lücke in der Marketing-Kommunikation und schärfen das Bild der AMB weiter“, fasst Thomas Walter, Bereichsleiter Industrie & Technik der Messe Stuttgart, den Personalwechsel zusammen.
30. Juni 2015 ist Anmeldeschluss für die AMB 2016.
Das neue Projektteam freut sich über eine riesige Flut von Anmeldungen, die bis zum letzten Tag eingegangen ist. In den kommenden Monaten gilt es nun, die Anmeldungen zu bearbeiten und im Anschluss die Platzierungsvorschläge der Standflächen auf dem gesamten Messegelände inkl. Freiflächen zu bestätigen. Ulrich Kromer, Sprecher der Geschäftsführung Messe Stuttgart, begegnet der Nachfrage mit einer klaren Agenda: „Die AMB hat bereits seit mehreren Jahren das Limit unserer Kapazitäten erreicht. Seit dem Umzug auf unser neues Messegelände 2007 konnten wir sowohl die Ausstellerzahlen, wie auch die Besucherzahlen nahezu verdoppeln. Um dem Wunsch nach mehr Ausstellungsfläche begegnen zu können, haben wir bereits mit der Planung einer neuen, zehnten Halle begonnen. Die rund 15.000 zusätzlichen Bruttoquadratmeter der geplanten Paul Horn Halle und der aufgewertete Eingang West sollen zur AMB 2018 zur Verfügung stehen.“