Pilz eröffnet Büro in Graz

Pilz hat Anfang Oktober ein Büro in Graz eröffnet. Der Sicherheitsspezialist ist damit der Gründung vor knapp 50 Jahren mit insgesamt drei Niederlassungen in Österreich vertreten.

Pilz Unternehmen Automation

Pilz hat Anfang Oktober ein Büro in Graz eröffnet. 

Damit trägt Pilz zum einen der Wachstumsstrategie Rechnung. Immerhin ist Pilz nach der Gründung vor knapp 50 Jahren mit insgesamt drei Niederlassungen in Österreich vertreten. Neben den Headquarters in Wien und dem Technical Office in Linz wurde eben nun auch das Technical Office in Graz im Uni Credit Tower Seiersberg am 01. Oktober 2018 offiziell eröffnet. Pilz erfüllt mit der Eröffnung einer weiteren Eröffnung vielmehr den Anspruch an Kundennähe.

Die feierliche Eröffnung mit Ansprachen und Begrüßung von Niederlassungsleiter Jörg Peßl, der die Entstehung der Niederlassung von der Idee, zum Konzept bis zur Umsetzung skizzierte, Worten zur Strategie von Geschäftsführer Walter Eichner und Gedanken zur Vision des Familienunternehmens Pilz von der Geschäftsführenden Gesellschafterin Susanne Kunschert fand unter klerikalem Beistand von Philipp Helm OCist statt, der die Segnung der Büroräumlichkeiten vornahm.

Verwandte tecfindr-Einträge