Auszeichnung : Mouser Electronics gewinnt European Distribution Award von TDK

Die Auszeichnung von TDK für High-Service Distributoren wurde 2020 angepasst. Die Kriterien wurden in Übereinstimmung mit einem aktualisierten Scorecard-System angehoben, das auf einen höheren Nutzen für Endkunden ausgerichtet ist. Im Rahmen des neuen Systems wurde Mouser dieses Jahr als einziger High-Service Distributor mit dem TDK European Award ausgezeichnet. „Wir sind äußerst zufrieden mit der kontinuierlich herausragenden Leistung von Mouser, die diese Ehrung verdient hat. Ich möchte dem gesamten Team von Mouser gratulieren, das hart gearbeitet hat, um unsere Produkte im letzten Jahr in der Engineering-Welt bekannt zu machen“, sagt Dietmar Jaeger, Leiter des globalen Distributionsgeschäfts von TDK.

Auch bei Mouser ist die Freude über die Auszeichnung groß: „Wir fühlen uns geehrt, diese renommierte Auszeichnung zu erhalten, und danken TDK für die Anerkennung der außerordentlichen Bemühungen unserer Teams auf der ganzen Welt“, so Mark Burr-Lonnon, Senior Vice President of Global Service sowie Leiter des EMEA- und APAC-Geschäfts bei Mouser Electronics. „Wir können auf viele gemeinsame Erfolge im Laufe unserer langjährigen Partnerschaft zurückblicken und freuen uns auf viele weitere in der Zukunft.“

Mouser hat eine große Auswahl des umfassenden Produktportfolios von TDK auf Lager, darunter Keramik-, Aluminium-Elektrolyt- und Folienkondensatoren, Ferrite und Induktoren, Hochfrequenzprodukte und piezoelektronische und schützende Bauelemente sowie Sensoren, Sensorsysteme und Netzteile.