Eventtipp

Condition Monitoring: Weidmüller lädt zu exklusiver Diskussion

Der Instandhaltung von Anlagen ist die Schlüsselfunktion für die Produktivität. Welche Methoden und Herangehensweisen hier helfen, diskutiert Weidmüller zusammen mit Condition Monitoring-Spezialistin Jutta Isopp von Messfeld.

Condition Monitoring-Koryphäe: Jutta Isopp bei der Instandhaltungskonferenz in Linz. 

Der Instandhaltung und Wartung von Anlagen ist die Schlüsselfunktion  für die Produktivität von Produktionsanlagen. Das weiß auch Weidmüller. Mit Advanced Analytics stellte der Automatisierungsspezialist erst kürzlich eine Reihe von Komponenten und Services vor, die das Verhalten von Maschinen noch besser überwachen sollen. Wie diese Tools richtig eingesetzt werden müssen, will Weidmüller nun in einer spannenden Diskussion mit Condition Monitoring-Spezialistin Jutta Isopp unter Beweis stellen. Die Geschäftsführerin von Messfeld ist eine Koryphäe auf dem Gebiet Schwingungsmessung und weiß ganz genau, wo es noch hapert. 

Weidmüller-Roundtable mit Jutta Isopp

  • Wo:  Weidmüller GmbH, 2355 Wr.Neudorf, IZ NÖ Süd, Str.2b, Obj. M59
  • Wann:  31 Mai 2017,  13.30 - 15.30 Uhr
  • Anmeldung hier