Maximierte Produktverfügbarkeit

98 % der Kunden fordern eine maximale Produktverfügbarkeit, aber nur 33 % der Hersteller sind heute in der Lage, diese zu bieten. Damit klafft eine deutliche Lücke zwischen Erwartungen und Realität. Erfahren Sie im Whitepaper mehr darüber.

Empfehlen Sie dieses White Paper weiter!

Predictive Maintenance: Von Produktionsoptimierung zu neuen Servicemodellen.

Der Umschwung hin zu einer serviceorientierten Wirtschaft wirkt sich besonders auf den After Sales Bereich aus - den Geschäftsbereich, bei dem die Arbeit nach dem ursprünglichen Verkauf eines Produkts beginnt. Für die OEMs bedeutet das, dass sie die Serviceanforderungen ihrer Kunden erfüllen müssen, um sie nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Syncron und Worldwide Business Research/Field Service haben in einer Studie mehr als 200 OEMs und 100 Endnutzer gefragt, wie sich die Maximierung der Produktbetriebszeit auf die Fertigung und das Kundenerlebnis auswirkt. Erfahren Sie im Whitepaper, wieso es gerade jetzt an der Zeit ist, von einem reaktiven, auf Fehlerbehebung ausgerichteten Servicemodell zu einem serviceorientiertem Modell überzugehen, das sich auf die Maximierung der Produktbetriebszeit und die präventive Reparatur von Geräten ausrichtet.

(Englisch)

Download-Link per E-Mail anfordern

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie den Download-Link zum White Paper kostenlos per E-Mail zugesandt.

Persönliche Angaben