Kooperation : TAT wird exklusiver Vertriebspartner der Nadella-Gruppe in Österreich

Gruppenfoto TAT und Nadella

v. l. n. r.: Erwin Hauser (Unit-Leiter TAT-Antriebstechnik), Matthias Mayer (TAT-Geschäftsführer), Michael Vogel (Geschäftsführer Nadella-Gruppe), Michael Heimerl (Nadella Vertrieb), Martin Reisinger (TAT-Produktgruppenverantwortlicher für Lineartechnik).

- © TAT

Nadella wurde 1958 gegründet und entwickelte sich vom Lieferanten für Wälzlager, Linear-Führungskomponenten und Linearachsen zum Systempartner für alle Bereiche der linearen und rotativen Bewegungstechnik mit spezialisierten Herstellerfirmen und einem weltweiten Vertriebsnetz. Bereits vor über zehn Jahren startete TAT den Verkauf und Einsatz von Nadella-Produkten. Neben den herkömmlichen Nadella-Produkten im TAT-Sortiment wie Linearachsen und -führungen sowie Teleskopschienen greift TAT nun auch auf das Angebot der Marken DURBAL, chiavette unificate, SHUTON, Ipiranga und DAMO zu.

„Mit TAT verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Deshalb freut es mich sehr, dass wir diese Partnerschaft nun erneuern und auf das gesamte Produktsortiment der Nadella-Gruppe erweitern konnten. Bestehende und künftige Kunden in Österreich profitieren von einem kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der über ein hervorragendes Fachwissen in der Bewegungstechnik verfügt“, betont Michael Vogel, Geschäftsführer der Nadella-Gruppe.

Produktübersicht
Laufrollen- und Teleskopführungen von Nadella, Gelenkköpfe von DURBAL und chiavette unificate, Linearachsen von DAMO sowie Kugelgewindetriebe der Unternehmen SHUTON und Iparanga motion. - © Nadella Gruppe