Extraklasse : Service-Krise im Maschinenbau
In der Krise entscheidet verlässlicher Service über die Qualität der Beziehung zu den Kunden. Beispiele aus der Praxis bieten eine Blaupause und liefern wertvolle Inspiration für das eigene Geschäft. Ein Best-Practice-Beispiel findet sich etwa bei Künz: Der Maschinenbauer hatte sich das Ziel gesetzt die Qualität des Service zu verbessern. Gemeinsam mit Senseforce konnte eine Lösung entwickelt werden. Seither unterstützt ein Digitaler Zwilling die Servicemitarbeiter vor Ort beim Kunden. Für David Moosbrugger, Geschäftsführer bei Künz, zeigt sich der Erfolg in der Kundenzufriedenheit, die damit gestiegen ist.
Der Erfolg des Projektes versteckt sich im Detail. Im FACTORY-Webinar verraten Michael Breidenbrücker, CEO Senseforce und David Moosbrugger, Geschäftsführer Künz, wie sich im Maschinenbau der Service aufrecht erhalten lässt.
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Krisenmanagement im Maschinenbau: Kunden binden und Kosten senken
Termin: 13.05.2020, 10:00 Uhr