Smart Automation : Regro zeigt in Linz das weltweit erste Elektro-Ralley Auto

Automation Messe Elektronik
© Regro

Regro präsentiert sein Liefer- und Leistungsportfolio immer wieder auf unterschiedlichen Messen und Veranstaltungen. Der nächste wichtige Termin dazu wird die Smart Automation sein. Die Branchenveranstaltung wo sich das „Who is Who“ Österreichs produzierender Industrie jährlich (einmal in Wien und im Folgejahr abwechselnd mit Linz) trifft. Heuer ist das Designcenter in Linz der Veranstaltungsort und Regro konnte sich dort bereits zum insgesamt dritten Mal einen der begehrten Ausstellerplätze für die Smart Automation sichern.

Vom 16. bis 18. Mai wird auf Stand Nummer 706, auf der sogenannten Empore, das Thema Energieeffizienz in den Mittelpunkt gerückt. Das Regro Team rund um Michael Hauser ist gerade, aber nicht nur, bei den Aufritten auf der Smart Messe für seine Kreativität bekannt. Von Regro Stewardessen welche die Besucherströme mit eigenen Boardingpässen zum Messestand gelotst haben, bis zu Einsätzen des Österreichischen Damen-Tischfußball-Nationalteams gegen das man antreten konnte, wurde schon einiges geboten.

Weltweit erstes Elektro-Ralley Auto

Für heuer steht aber ein echtes Highlight am Programm. Regro präsentiert das weltweit erste Elektro-Rallye Auto das auch den derzeitigen FIA-Regeln entspricht und sicher als Publikumsmagnet viele Messebesucher zum Regro Stand bringen wird. Der Prototyp dieses Fahrzeugs hört auf den Namen STARD HIPER MK1 und wird von keinem geringeren als dem Rallye Weltmeister des Jahres 2000, dem Österreicher Manfred Stohl, gelenkt. Neben der Möglichkeit von Autogrammen des Weltmeisters werden natürlich auch viele fachliche Informationen rund um Regros Produktsortiment und das beachtliche Dienstleistungsangebot abzuholen sein. Auch ein Gewinnspiel rund um das Rallye Fahrzeug mit dem prominenten Lenker und zum Thema passende Kunden-Give-Aways wird es natürlich geben! Ein Besuch am Regro Stand wird sich also gleich mehrfach lohnen.

Messebesucher sollten sich daher die Empore und die Standnummer 706 auf jeden Fall im persönlichen Messekalender eintragen.