Recom Power und Sager Electronics

Recom Power fügt Sager Electronics als Distributor hinzu

Recom Power, ein Hersteller von Netzteilen, der auf AC/DC- und DC/DC-Wandler, Schaltregler und LED-Treiber spezialisiert ist, hat bekannt gegeben, dass Sager Electronics einer seiner vertrauenswürdigsten Distributoren ist.

Paul Kopp, Director Supplier Marketing und Produktmanagement bei Sager Electronics, erklärt: „Recom Power ist für die Entwicklung und Herstellung der neuesten Wandlertechnologie bekannt und stärkt unsere Fähigkeit, Kunden hochmoderne Stromversorgungslösungen anzubieten. Die serienmäßigen DC/DC-Wandler, Schaltregler, LED-Treiber und AC/DC-Netzteile ergänzen unser Produktangebot hervorragend und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“ Christoph Wolf, Präsident von Recom Power, Inc., sagt: „Sager Electronics und seine spezialisierte Gruppe, Sager Power Systems, passen hervorragend zu Recoms umfangreichem Portfolio von über 30.000 kompakten Netzteilen. Ihr Netzwerk von Power Systems Sales Engineers und ihr Know-how bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Stromversorgungsprodukten machen sie zu einem idealen Vertriebspartner.“

Verwandte tecfindr-Einträge