Standort

Kess Power Solutions eröffnet zweiten Standort in Horn

Mit der Standorterweiterung in Horn will der Stromspezialist Kess Reaktionszeiten verkürzen und den Betrieb effizienter gestalten.

Kess Power Solutions Elektronik Unternehmen USV Schutz

Am neuen Standort können nun Kunden direkt im Haus Geräte besichtigen und auch testen.

Stätige Verfügbarkeit und hohe Flexibilität stehen bei Kess an erster Stelle in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, auf Kundenwünsche individuell eingehen zu können. Ein qualitativ hochwertiges Service sowie schnelle Reaktionszeit sind uns auch nach der Inbetriebnahme besonders wichtig.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, hat nun Kess Power Solutions ein Büro und Lager am größeren Standort in Horn gebündelt. Da nun die Räumlichkeiten vergrößert wurden und erheblich mehr Lagerkapazität besteht, ist es möglich die Reaktionszeiten bei Notfällen zu verkürzen. Ein umfangreiches und gepflegtes Produkt- und Ersatzteillager ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen um Verfügbarkeit zu gewährleisten. Der zentrale Standort in Horn ermöglicht es den Vertriebs- sowie Servicemitarbeitern flexibel und nachhaltig österreichweit auf unsere Kundenwünsche einzugehen.

Mit dem neuen Standort in Horn ergeben sich neue Möglichkeiten für unser Unternehmen. So können beispielsweise Kunden direkt bei uns im Haus Geräte besichtigen und auch testen. Zusätzlich erleichtert das eigens geführte Lager die internen Arbeitsabläufe enorm und macht uns noch flexibler. Mehr Lagerfläche bietet auch mehr Verfügbarkeit, hier sehe ich zudem Vorteile im Portfolio. Zusammenfassend denke ich, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“, berichtet Jochen Mayerhofer, Serviceleiter und Gesellschafter bei Kess.