Kooperation

Haberkorn und Festo vertiefen Zusammenarbeit

Der Automatisierungsspezialist Festo und Österreichs größter technischer Händler, Haberkorn, erweitern ihre Zusammenarbeit. Haberkorn ist nun „Official Partner“ von Festo.

Haberkorn Festo Kooperation Automation Zulieferindustrie

Vertragsunterzeichnung: Festo und Haberkorn vertiefen Zusammenarbeit. 

Festo Österreich setzt nebst seinem Direktvertrieb mit Sales-Experten seit dreieinhalb Jahren erfolgreich auf die Zusammenarbeit mit Haberkorn. Der bekannte technische Händler hat über 5000 Standard-Komponenten des Automationsspezialisten Festo im Sortiment. Diese Zusammenarbeit wurde nun erweitert: Haberkorn ist jetzt „Official Partner“ von Festo.

Dieses Qualitätssiegel bekommen nur Händler, die besonderen Anforderungen an die Qualität entsprechen oder das Potenzial haben und bereit sind, diese Exzellenz in punkto Zusammenarbeit, Produktangebot, Beratungsqualität, Service, Know-how, Personal und Erscheinungsbild zu erfüllen. Rainer Ostermann, Country Manager von Festo Österreich: „An der Zusammenarbeit mit Haberkorn sieht man, wie wichtig die Bündelung von Kompetenzen im digitalen Zeitalter ist. Eine Erfolgsgeschichte – insbesondere die Logistik-Services von Haberkorn eröffnen einen echten Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden.“
 

Verwandte tecfindr-Einträge