Auszeichnung

FAULHABER erster „Preferred Technology Partner“ der Heidelberger Druckmaschinen AG

Die Heidelberger Druckmaschinen AG ist ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Die Mission des Unternehmens ist es, die digitale Zukunft der Branche zu gestalten. Für die besonderen technologischen Leistungen und innovative Unterstützung auf dem Weg zu diesem Ziel hat Heidelberger jetzt FAULHABER zum „Preferred Technology Partner“ berufen.

Auszeichnung: FAULHABER erster “Preferred Technology Partner“ der Heidelberger Druckmaschinen AG

Dieses Zeichen der Anerkennung ist für FAULHABER ein besonderer Grund zur Freude, denn es ist das erste Mal, dass die Heidelberger Druckmaschinen AG eine Auszeichnung dieser Art an einen Lieferanten verleiht. In der Begründung betont Heidelberger das ausgeprägte technologische Know-how und die modernen Fertigungsverfahren bei FAULHABER, die gemeinsam zu durchdachten Lösungsansätzen für komplexe technische Sachverhalte führen. Die Auszeichnung ist übrigens der neue Höhepunkt in einer langen Serie, denn bereits in den vergangenen 4 Jahren wurde FAULHABER innerhalb der Warengruppe „Elektrische Antriebe“ von Heidelberger mit dem Titel „Preferred Supplier“ geehrt. Für die Bewertung in dieser Kategorie spielen unterschiedliche Kennzahlen eine Rolle, so etwa die Null-Fehler-Rate in der Produkt- und Prozessqualität, die kontinuierliche Verbesserung, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit in der Logistik. „FAULHABER konnte uns in all diesen Punkten überzeugen“, lautet der Kommentar von Helmut Braun, Leiter der Qualitätssicherung/Beschaffung Elektronik bei Heidelberg.

Sebastian Huber, Senior Manager Purchasing: „Bereits in der Vergangenheit stellte FAULHABER seine hervorragende Leistung in der Zusammenarbeit mit Heidelbergunter Beweis, was in den letzten vier Jahren jeweils mit der Urkunde „Preferred Supplier“ honoriert wurde. Wir schätzen FAULHABER als zuverlässigen Partner und freuen uns deshalb sehr, Firma FAULHABER aufgrund des Beitrags im Umfeld technischer Innovationen und Kostenoptimierungen die Auszeichnung zum Preferred Technology Partner zukommen zu lassen.“

Kai Albrecht, Senior Manager R&D: „FAULHABER ist ein starker Partner in der Realisierung technologisch komplexer Sachverhalte. Unsere hohen Anforderungen im Bereich der Antriebstechnik werden von FAULHABER aufgenommen und mit maßgeschneiderten Lösungen umgesetzt. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie die effiziente Erarbeitung von passenden Lösungsansätzen für unser Haus.“

Mehr dazu finden Sie hier.

(Entgeltliche Einschaltung)