Investition : Cargo-Partner eröffnet neues Logistikzentrum in Slowenien

cargo partner
© cargo-partner / Protim Ržišnik Perc / Miran Kambič

Das Logistikunternehmen Cargo-Partner mit Sitz in Fischamend (Niederösterreich) wird am Donnerstag nächster Woche sein neues Logistikzentrum in Slowenien offiziell eröffnen, hieß es aus Advantage Austria Ljubljana. Der Lagerkomplex in unmittelbarer Nähe des Laibacher Flughafens mit einem Investitionswert von rund 25 Mio. Euro wurde bereits Anfang August in Betrieb genommen.

Das Logistikzentrum mit 25.000 Quadratmetern Lagerfläche und 4.000 Quadratmetern Bürofläche soll Kunden in Slowenien und anderen Ländern in Zentral- und Osteuropa bedienen.

In Slowenien ist Cargo-Partner seit 1996 präsent und beschäftigt dort mehr als 100 Mitarbeiter. Mit dem neuen Logistikzentrum wurden in der ersten Phase zusätzliche 30 Arbeitsplätze geschaffen, hieß es aus dem Unternehmen. (APA)