Tochterunternehmen

Anton Paar ist auf der Grünen Insel

Der Messtechnikspezialist gründet die bereits 33. weltweite Vertriebstochter in Dublin.

Anton Paar Irland Messtechnik Messtechnik

Anton Paar eröffnet ein Tochterunternehmen in Irland.

Der Grazer Messtechnikspezialist Anton Paar ist Weltmarktführer in den Bereichen der Dichte-, Konzentrations- und CO2-Messung sowie in der Rheometrie. Und man ist schon ambitioniert in das Jahr 2021 gestartet: Die 33. internationale Vertriebstochter wurde in Irland eröffnet. In Dublin wurde die Anton Paar Ireland Ltd. gegründet – bisher wurde der irische Markt von Anton Paar UK mitbetreut.

„Mit Anton Paar Ireland Ltd. bieten wir unseren Kundinnen und Kunden eine noch bessere Betreuung direkt vor Ort. In Irland erwartet uns ein hohes Potenzial in den Bereichen der Getränkeindustrie, der pharmazeutischen Industrie sowie der Oberflächen- und Partikelcharakterisierung“, so Friedrich Santner, CEO bei Anton Paar.